Mittwoch, 23. März 2011

mySwissChocolate - Aktion für Japan


"Schoggi"-Spende

mySwissChocolate hat eine europaweite Blogaktion gestartet und die aus aktuellem Anlass gleich mit einer Spende Aktion für Japan verbunden.


Für jeden beschenkten Blog*, spendet mySwissChocolate 2.00 CHF – mindestens aber 1′000 CHF. Bei 1‘000 Blogs sind dies also bspw. schon 2‘000 CHF – die maximale Spenden-Grenze wäre 10‘000 CHF. Zusätzlich erhält nachher jeder beschenkte Blog per Mail den Gutschein für 1 gratis Tafel inklusive Versandkosten selbstverständlich auch tatsächlich zugesendet. Die Geld-Spende geht an die nationale Glückskette, die derzeit für Japan Spenden sammelt .

Ich wurde von Irene beschenkt und finde es eine gute Aktion. Wenn wir alle zusammen helfen, können wir etwas bewegen.
Lieben Dank, Irene!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...