Donnerstag, 6. Januar 2011

Danke für die Blumen



Ich habe mich so gefreut, den Award "Liebster Blog" von Anne verliehen zu bekommen. Im ersten Moment war ich einfach nur sprachlos... Gerührt lass ich ihren Eintrag. Vielen lieben Dank, Anne!!!
Ich habe nun die ehrenvolle Aufgabe, denn Award weiterzugeben und ich nominiere:

Nina´s Brotbackblog: http://lighthouseandseagull.blogspot.com/
Ich habe bereits einige feine Brotrezepte nachgebacken und ich bin ein Fan dieser liebevoll gestalteten Seite. Wärmstens zu empfehlen!!!

Alex mit seinem foodblog, der Leib und Seele zusammenhält: http://www.chefhansen.de/

Johanna, die mich wieder mit ihren süßen Leckerein verführt: http://www.backen-mit-spass.de/

Ich hoffe Nina, Alex und Johanna, ihr nehmt diesen Award an.

Liebe Grüße Eure
Lisa


Und jetzt noch die Anleitung zum Weitergeben des Awards:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
"Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oh, wie lieb von dir :)! Ich nehme den Award natürlich gerne an. Vielen, vielen lieben Dank!

Alex [ChefHansen] hat gesagt…

Wie cool ;-) Da sag ich Danke!

Lisa ♥ hat gesagt…

@Nina, Alex: Liebend gerne :-)

joanna_kuchareczka hat gesagt…

Lisa, sehr nett von Dir :) Danke schön :))) und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...