Montag, 6. Juni 2011

Juhuuu!!!!

Lisa freut sich, warum?
Ich habe von Josali (sogar) zwei AWARDS erhalten. Einen "Kreativ Blogger Award" und "One lovely blog Award". Für mich bedeuten diese blogs, dass auch andere blogger an Lisa´s Kochfieber gefallen finden und die Inhalte schätzen. Denn es braucht Zeit und Kreativität, einen blog am "Laufen" zu halten. Ich tüfftle an meinen Rezepten und besonders viel an meinen Fotos herum und mache mir oft viele Gedanken, wie ich was am besten ablichte und geschmackvoll in Szene setzen kann.
Aber es macht nach wie vor viel Spaß und darum sind solche Arwards wieder ein Motivationsschub.
Danke Josali!


Nun sollte ich aber noch 10 Dinge über mich schreiben, was ich genauso wie Josali, schwierig finde.

1.) Ich liebe es neue Rezepte nachzukochen.
2.) Besonders gerne backe ich BROT.
3.) Ich esse (fast) nur selbstgemachtes Brot und habe schon ewig keines mehr gekauft.
4.) Ich kann es nicht lassen, jedes Rezept immer etwas abzuändern und zu modifizieren.
5.) Ich probiere gerne neue Gewürze, Öle und Essigsorten aus.
6.) Ich liebes es Nahrungsmittel einkaufen zu gehen. Preise zu vergleichen, sich das 
     schönste Gemüse aussuchen zu können etc.
7.) Ich bin immer ganz happy, wenn ich ein feines Essen für meine Liebsten kochen darf
     und es allen schmeckt.
8.) Ich esse eigentlich alles gerne, außer bei Fleisch bin ich sehr heikel.
9.) Meine Lieblingsbeere ist die Maulbeere. Das erste Mal habe ich sie in Korsika vom Baum
     gepflückt und ich war entzückt.
10.) Ich liebe meinen Cappuccino mit einer Sahnehaube (Einspänner).

Hier meine drei Favoriten:
http://flowersonmyplate.de/
http://homemadedeliciousness.wordpress.com/
http://www.foodphotolove.de/

Hier noch die Awardregeln:
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

Dani @ Flowers On My Plate hat gesagt…

Hallo Lisa, das ist ja superlieb, ganz herzlichen Dank! Liebe Grüße, Dani

Sabrina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Lisa! Das hast du dir auch mehr als verdient!Wenn man auf deiner Seite ist spürt man, dass alles mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail gemacht ist und so bunt- wie das Leben selbst sein kann. Ein Genuss für jeden Besucher... Vielen Dank!
Muuuuuuuaaaaaaaa;-)

Lisa ♥ hat gesagt…

@Dani: Sehr gerne, aber dein Blog ist es wirklich wert von vielen besucht zu werden. Deine Rezepte und Fotos sind wunderbar.
@Sabrina: Lieben Dank! Ich blogge wirklich gerne und tue es mit der Liebe zum Detail...so wie ich halt bin ;-)

astrid hat gesagt…

MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! DIE AWARDS SIND MEHR ALS VERDIENT!!!!!!!!

Lisa ♥ hat gesagt…

@Astrid:Danke Maus!

Anonym hat gesagt…

Excellent article! Wе will be linking to thіs pɑrticularly grеat article on our website.
Keep up the ǥreat writing.

Feel free tօ surf to my web-site: zapatos de novia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...