Freitag, 10. Dezember 2010

Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lisa macht einen Freudensprung!
Lisa´s Kochfieber hat heute die magische Grenze von 10.000 Besucher überschritten.
Durchschnittlich waren es also 2500 Besucher im Monat.
Ich bin ganz hin und weg.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die Lisa´s Kochfieber besucht haben, es immer wieder tun und vielleicht noch werden.

Herzlichst grüßt euch eure Lisa :-)



Kommentare:

barcalex hat gesagt…

Ja glückwunsch.

Anne hat gesagt…

Hallo liebe Lisa,

das finde ich sehr schade, dass noch niemand deine 10.000 Besucher gewürdigt hat. Also ich finde es klasse, Herzlichen Glückwunsch. In so einer kurzen Zeit ist das schon eine Leistung. Ich freu mich für dich. Deinen Blog mag ich sehr gerne, komme oft bei dir gucken und wünsche dir noch viele Freude beim Kochen und auf die nächsten 10.000

GGLG Anne

Lisa ♥ hat gesagt…

@barcalex: Danke! :-)
@ Anne: Das sind ja liebe Worte von dir, die mich sehr freuen.Vielen lieben Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...