Donnerstag, 2. Juni 2016

Der etwas andere Sichtschutz

Momentan bin ich im Gartenfieber, wie schon lange nicht mehr. Im Kopf feuert es nur so von Ideen. Pinterest gibt da wunderbare Denkanstöße. Hier zeige ich den etwas anderen Sichtschutz. Die kleine Holzwand habe ich selbst gemacht und bin sehr stolz darauf. Die gesamten Materialien (Rundhölzer, altes Bauernfenster, Blumenkasten, alte Öllampe,Schindeln) sind gebraucht und habe ich so über die Zeit gesammelt unter den Motto: "Das kann ich irgendwann einmal brauchen." Der Sichtschutz wurde dann von meinem Schatz einbetoniert und hält nun für die Ewigkeit.





 






1 Kommentar:

Dagmar Kern hat gesagt…

Hallo Lisa,

eine wunderschöne Idee, sieht wirklich toll aus. Ich glaube mir würde so etwas nie einfallen.

Lieben Gruß
Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...