Freitag, 6. Mai 2011

Unglaublich...

Ich kann´s kaum glauben, mehr als 50.000 Gäste aus aller Welt haben Lisa´s Kochfieber bereits besucht.
Das motiviert weiterhin euch viele neue Rezepte zu präsentieren. Es ist auch ein großer Ansporn mich fotografisch noch zu verbessern, um euch die Rezepte noch schmackhafter zu machen.
Hier ein paar statistische Fakten:
Die treuste Leserschaft stammt aus Deutschland, gefolgt von meinem Heimatland und den Vereinigten Staaten.
Der Renner unter all den veröffentlichten Beiträgen waren die feinen leckeren Heidesand Plätzchen, gefolgt vom Eutiner Bierbrot und den herrlichen Rote-Bete Ravioli mit Ziegenkäsefülle.
Die Brotlaube hat das größte Interesse bei den Besuchern geweckt, was mich als begeisterte Brotbäckerin besonders freut, gefolgt von der Seite Seelentröster und Pasta.


Vielen lieben Dank!

Eure Lisa

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Liebe Lisa,

herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich. Ist schon eine beeindruckende Zahl, boah.

Viele liebe Grüße

Anne

Lisa ♥ hat gesagt…

@Anne: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Bin schon ein bisschen stolz drauf ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...