Montag, 18. November 2013

getestet



Zuerst war ich noch zurückhaltend, als mich Lubica von
Hemp Seed Oil Europe Ltd. anschrieb und fragte, ob ich Interesse hätte, eines ihrer Hanf-Produkte zu testen, um anschließend darüber auf Lisa´s Kochfieber zu berichten. Denn ich hatte bis jetzt keine Ahnung von Hanfprodukten und so habe ich auf der Homepage bei Hemp Seed Oil gestöbert und war überrascht, wie gesund Hanf für den menschlichen Organismus ist. Da ich mich viel mit gesunder und ausgewogener Ernährung beschäftige, ließ ich mir eine kleine Packung geröstete Hanfsamen zusenden. Der Geschmack hat mich vollkommen überzeugt und passt super in mein Frühstücksporridge...
Aber man kann nicht nur Hanfsamen über
Hemp Seed Oil beziehen, sondern auch Hanföl, Hanfmehl oder Hanfproteinpulver.



Hanföl:

Hanföl hat einen aromatischen, leicht nussigen Geschmack. Man kann das Öl für Saucen, Dips, Marinaden, Salatdressings oder Smoothies Verwendung.

geschälte oder geröstete Hanfsamen:

Geschälte Hanfnüsse kann man pur als Snack genießen oder unter Früchte, Müslis etc. mischen. Sie können wie jede andere Nuss oder Samenart verwendet werden.

Hanfmehl:
Das Mehl ist frei von Gluten und bietet eine vielseitige aromatische Mehlalternative für Vegetarier, Veganer und Menschen mit Gluten-Unverträglichkeit.

Hanfproteinpulver:
Hanfproteinpulver kann man zu vielen Speisen mischen (Müsli, Smoothies, Backzutat). Es bietet eine ausgewogene Quelle an Eisen, Folsäure und B-Vitaminen, die besonders für Schwangere und Kinder geeignet sind. Es sorgt für eine willkommene Abwechslung in einer vegetarischen oder veganen Ernährungsform. Hanfproteinpulver bietet eine ideale Alternative zu Molke und tierischen Proteinen zur Förderung des Muskelaufbaus.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...