Donnerstag, 19. März 2015

Weltbester Grund für die Blogpause


Ich möchte mich gern bei euch, meinen treuen Lesern, bedanken, dass ihr weiterhin meinen Blog besucht, auch wenn seit einigen Monaten die Aktualität nicht gegeben ist. Aber, wie schon berichtet, verbringe ich derzeit viel lieber Zeit mit unserem Sonnenschein Jakob. Die Tage sind daher sehr ausgefüllt und so muss mein geliebter Blog etwas hinten anstehen. Ich bin mir aber sicher, dass es wieder eine Zeit geben wird, wo Lisa´s Kochfieber nur so an neuen Rezepten "überkocht".
Bis dahin alles, alles Liebe und erfreut euch an meinem übervollen Archiv!

Eure Lisa

Kommentare:

Dagmar Kern hat gesagt…

Hallo Lisa,

der kleine Jakob steht jetzt an 1.Stelle....kann ich gut verstehen.
Genieße die Zeit, es ist so schnell vorbei.

Lieben Gruß
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere nachtraeglich ganz herzlich! Das ist wahrlich ein guter Grund fuer eine Blogpause.

LG Wilma/Chilin'Spice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...