Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Webseite von mymuesli.com gestoßen bin. Das Layout der Seite hat mir sofort zugesagt: sehr übersichtlich, farbenfroh und vielfältig im Angebot. Sofort klickte ich mich bei all den unzähligen Müslisorten durch. Ich brauchte ewig bis ich mir von den Müslis die Zutatenliste angesehen hatte. Also wer wie ich auch ein Müsli-Fan ist und bei mymuesli bestellen möchte, muss sich etwas Zeit nehmen. Und es ist ganz bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Das Tolle ist, die meisten Müslis haben keinen Zuckerzusatz. Wer sich aber lieber sein Müsli selber mixen will, kann das auch machen. Ein Pluspunkt bekommt diese Müsli-Seite auch, weil die Verpackungen der bestellten Müslis echt sehr ansprechend und stabil sind. Nach dem sie leer sind, kann man sie wieder verwenden und andere trockene Zutaten darin lagern. Aber nicht nur sein Müsli kann man bestellen, sondern auch Müslischale, ein Kochbuch und Firmen können ihr eigenes Firmenmüsli zusammenstellen und komplett selbst gestalten.
Ich habe mich für das Bircher-Müsli und dem Low-Fat Müsli von Fit for FUN. Das Birchner-Müsli wurde neu aufgemischt. Viele feine Zutaten machen dieses Müsli so besonders lecker: Haferflocken Kleinblatt, Schmelzflocken, Hirseflocken, Haferflocken, Weintrauben, Datteln, Haselnusskerne, grüne Rosinen, Mandeln, Cranbeeries, Apfelstücke, Leinsamen, Plantago-Samen und viel Liebe.
Das Low-Fat Müsli hat einen hohen Ballaststoffanteil und mach lange satt.
Es hat folgende Zutaten: Weizenflocken, Haferflocken, Roggenflocken, Dinkelflocken, Gerstenflocken, Buchweizenflocken, Apfelstücke, Vollkorn-Cornflakes, grüne Rosinen, Haferkleie, Cranberries, Himbeeren. Es schmeckt schön fruchtig und knusprig.
1 Kommentar:
Interessant, von der Seite hab ich schon viel Gutes gehört. Ich esse aber am liebsten selbstgemachtes Schokogranola!
Liebe Grüße
Nadja
Kommentar veröffentlichen